Arnold Hofheinz (1952)

Unternehmer

Gemeinderat

 

Mein Name ist Arnold Hofheinz und ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Einige kennen mich als Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat der LISTE oder als 1. Vorsitzender des FV-Leopoldshafen und ehemaliger Präsident des LCC (22 Jahre).

Von Geburt an lebe ich hier in der Gemeinde und freue mich, dass es nunmehr auch mein beruflicher Standort ist. Gerne bin ich ehrenamtlich in unserem Ort tätig und so überrascht auch mein Wahlslogan „Ehrenamt in der Gemeinde“ nicht. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit meine Arbeitskraft für unsere Gemeinde zur Verfügung zu stellen.

Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Tennis, Karneval und die Zauberkunst. Als Hobbyzauberer bin ich z.B. beim alljährlichen Kinderfest im Bürgerpark oder bei diversen Seniorennachmittagen zu sehen.

Der Slogan unserer Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen lautet „Wohlfühlen in Vielfalt“ und deshalb möchte ich dieses Motto in kultureller als auch in sportlicher Hinsicht fördern und das Miteinander der einzelnen Vereine stärken. Aus dieser Überzeugung übernahm ich die Leitung des Ortsfestes 2018 im Ortsteil Leopoldshafen.

Bei der LISTE Eggenstein-Leopoldshafener Bürger kann ich mich als Bürger unserer Gemeinde ohne Einflussnahme der Partei oder Fraktionszwang engagieren, um das Beste für unsere Gemeinde zu erreichen.

„Ja“ um weiterhin engagiert für unsere Gemeinde zu arbeiten, bitte ich Sie, mich mit Ihrer Stimme zu unterstützen.

Ihr Arnold Hofheinz

 

Pin It