Silke Heil (1987)

Diplom-Rechtspflegerin (FH)

 

 

Ich bin Silke Heil (geb. Steinhoff), 32 Jahre alt, verheiratet und ich möchte Sie um Ihre Stimmen bei der Gemeinderatswahl 2019 bitten.

Schon seit Kindheitstagen genieße ich die Vielseitigkeit des Vereinslebens sowie die besondere Wohnlage in Eggenstein-Leopoldshafen. Wir wohnen nicht direkt in der Stadt, sind aber auch schnell mit verschiedenen Verkehrsmitteln dort und haben den Wald vor der Haustür.

Bis zum Start ins Berufsleben war ich in Eggenstein-Leopoldshafen zu Hause.

Deshalb war mir von Anfang an klar, dass ich unbedingt wieder in meine Heimatgemeinde zurückkehren möchte, was ich im Jahr 2014 glücklicherweise auch umsetzen konnte. Nach dem Abschluss meines Studiums als Rechtspflegerin arbeite ich heute im Bereich Organisation in der Verwaltung des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe.

In meiner Freizeit bin ich beim Leopoldshafener Carnevals Club (LCC) aktiv und paddele bei den Wassersportfreunden Eggenstein.

In Zukunft möchte ich als Gemeinderätin an der Gestaltung unserer Gemeinde aktiv mitwirken und mich dabei vor allem für den Erhalt und den Ausbau der hohen Lebensqualität in Eggenstein-Leopoldshafen einsetzen. Besonders wichtig sind mir dabei die Bedürfnisse junger Familien, eine zielorientierte Unterstützung des Ehrenamtes und eine gesunde Finanzierung unserer Projekte von heute als stabiles Fundament für morgen. Die LISTE Eggenstein-Leopoldshafener Bürger und ich stehen für eine Politik über Parteigrenzen hinweg um das Beste für uns als Bürger in unserer Gemeinde zu erreichen.

Bitte unterstützen Sie mich und unsere LISTE bei der Gemeinderatswahl 2019. Vielen Dank.

 

 

 

Pin It